DS Salon Graz – exklusiv in der Steiermark bei Autohaus Fior

Martin Karner und Balthasar Baier freuen sich über Ihren Besuch im neuen DS Salon Graz

Die alte Citroen DS aus den Louis de Funes – Filmen kennt wohl noch jeder, hat aber mit den DS Modellen von heute nicht mehr viel gemein. Spätestens seit DS Automobiles von CITROËN getrennt wurde und jetzt als eigenständige Marke innerhalb des PSA-Konzerns operiert, sind die Unterschiede deutlich erkenn- und auch spürbar.

DS Automobiles reiht sich ins Premium Segment ein und braucht den Vergleich zur Konkurrenz nicht zu scheuen. Im Inneren der Fahrzeuge sind nur feinste Materialien zu finden, hochwertig verarbeitende Kombiinstrumente und High-Tech soweit der Fahrer sieht bzw. greifen kann.

Das gibt’s jetzt endlich hautnah bei uns zu sehen – denn wir haben einen wunderschöner DS Salon in unseren Schauraum integriert, der die Premium Palette exklusiv als einziger Händler in die Steiermark nach Graz bringt.

Mit den aktuellen Highlights der Palette ist die Marke auch bestens auf die E-Mobility-Zukunft vorbereitet. Den DS3 Crossback E-Tense gibt es bereits vollelektrisch mit einer Reichweite von bis zu 340Km. Der DS7 Crossback E-Tense 4×4 ist ein Plug-In-Hybrid mit einer Gesamtleistung von 300PS. Besonders interessant bei diesem Modell sind die Allradoption und eine rein elektrische Reichweite von bis zu 50KM.

Besuchen Sie uns gleich in unserem neuen DS Salon Graz – im Autohaus Fior

Schauraumbilder by Thomas Luef

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!