Photovoltaik-Anlagen auf allen Grazer Fior-Betrieben!

Martin Karner und Thomas Mosburger mit der neuen Photvoltaik-Anlage

Auf den Dächern aller Grazer Fior-Standorte wurden über den Sommer 2021 neue Photovoltaik-Anlagen montiert und man bezieht nun grünen Strom auf einer Gesamtfläche von über 1.000m² an High-Quality Photovoltaikpaneelen der neuesten Generation. Mit einer Gesamtleistung von mehreren hunderttausend Kilowattstunden/Jahr werden nun alle Fior-Standorte zu 100% mit grüner Energie versorgt.

„Das war für uns ein logischer Schritt“, ist Geschäftsführer Martin Karner überzeugt. „Es war eine enorme finanzielle Investition, aber das ist der Weg in die Zukunft. Jetzt sind wir in der Lage, den gesamten Strombedarf unserer Werkstätten und Schauräume aus grüner Energie zu beziehen und vor allem auch unsere stetig wachsende Elektro- und Hybridpalette mit ebenso sauberer Energie zu betanken.“

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!