Kooperation mit den Graz99ers

v.l.: Thomas Mosburger, Martin Karner (beide Fior), Bernd Vollmann (General Manager 99ers), Ernst Karner (Fior), Doug Mason (Head Coach 99ers)

Ab sofort ist  Autohaus Fior der exclusive Fahrzeugpartner der Graz99ers. In den kommenden Spielsaisonen werden nicht nur die Spieler mit unseren Fahrzeugen der Marken CITROËN, DS, OPEL und PEUGEOT ausgestattet, sondern auch Headcoach Doug Mason und General Manager Bernd Vollmann. Beim offiziellen Pressefoto waren diese schon von den mitgebrachten Fahrzeugen begeistert. Die Spieler werden die Fahrzeuge nach durchschnittlich 6 Monaten retournieren und gegen neue Dienstfahrzeuge eintauschen. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, sich das Fahrzeug seines Lieblings-99ers zu sichern und vielleicht sogar auf ein tolles Erinnerungsfoto.

Die abgelaufene Saison war ja für die Graz99ers herausragend und das macht natürlich Lust auf mehr.

Das gesamte FIOR-Team freut sich auf die Kooperation und wünscht den Graz 99ers alles Gute für die nächste Saison.

Graz99ers – PURE ICEHOCKEY GRAZ

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!